Grundschulaktionstag 2021

Am 10.11.21 freuten sich alle vier 2. Klassen auf einen Handballtag beim TSV Haunstetten. Im Rahmen des Grundschulaktionstags durften die Kinder endlich wieder einen Sporttag außerhalb der Schule erleben. Mit viel Spaß und Freude probierten die Kinder mehrere Parcours aus, bestritten verschiedene kleine Spiele mit dem Ball und absolvierten sogar ein richtiges Handballspiel. Zur Belohnung gab es am Ende für jedes Kind einen Handball-Pass, eine Medaille und natürlich ein paar Süßigkeiten. Vielen Dank an den TSV Haunstetten, der den Kindern diesen tollen Tag ermöglicht hat! Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Auch auf der Vereinshomepage befindet sich ein Artikel zum Nachlesen über unseren Tag dort:

Grundschulaktionstag 2021 beim TSV Haunstetten